Age of Empires 4: Release erst im nächsten Jahr?

Auch Fans der Age of Empires-Reihe bekommen, sofern der Leak denn zutrifft, erst nächstes Jahr Nachschub: Baldryr behauptet, dass ein Release von Age of Empires 4 für 2020 angedacht sei. Einen konkreten Termin nennt er allerdings nicht. Auf Microsofts E3-Panel gebe es in diesem Jahr aber zusätzliche Infos und einen Gameplay-Trailer von Age of Empires 4


Wie glaubwürdig der Leak ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Unabhängig davon halten wir die Informationen für durchaus realistisch. Da es von Halo: Infinite bislang noch kein Gameplay zu sehen gibt, ist ein Release 2019 unwahrscheinlich. Und auch um Age of Empires 4 herrscht seit Längerem Funkstille. Dass beide Spiele auf der E3 vertreten sein dürften, steht wegen ihrer hohen Relevanz aber eigentlich außer Frage.

    Comments